Gianluca Brunner (Design & Produktion)

woodprop – Holzfliegen zum Abheben

Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit der Bearbeitung und Veredelung hochwertiger Hölzer.
2017 kam ich schließlich zur Holzfliege. Meine Motivation war und ist es, ansprechende Designs, eine hohe Fertigungsqualität und eine große Vielfalt anbieten zu können.
Auch du findest bei mir sicher das passende Modell. Entdecke die woodprop-Holzfliege – ein Naturprodukt mit Charakter zum Wohlfühlen!

Unser Konzept

Unser Konzept dahinter ist einfach. Es sollten natürliche Accessoires sein, die man individuell kombinieren kann. Groß und Klein sollten es tragen können. Das Baukasten-System steht. Die Besonderheit von woodprop ist das austauschbare Mittelband.

Wir lieben unsere Arbeit

Wir haben jede Menge Ideen und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Holz zählt zu den schönsten Werkstoffen die es in der Natur gibt. Wir haben Spaß daran, jeden einzelen Kunden mit unserer Holzkunst glücklich zu machen.

Nachhaltiger Versand

Nachhaltigkeit liegt unserem Team sehr am Herzen, daher verzichten wir beim Versand auf Plastik. Auch unsere Produktverpackungen sind umweltfreundlich. Dazu verwenden wir Pappe, Papier und Holz.